HomeFan-Fiction von ZanjaFan-Fiction von Hope
Matreus
Fan-Fiction von Nikkl


Hast du dir das wirklich gut überlegt, hier weiterzulesen? Hier kommen nämlich einige Fanfictions von mir, der Nikkl.

 

Schon als Jugendliche habe ich des Öfteren Geschichten und Gedichte geschrieben, doch dann ist das irgendwann eingeschlafen. Und erst jetzt, Jahre später, seit ich angefangen habe, im 4 gegen Z-Rollenspiel zu schreiben, reizt es mich wieder, auch Geschichten zu schreiben.

 

Falls du immer noch mutig genug bist, dann kannst du hier einige meiner Geschichten lesen.

 

Lesen beinhaltet aber nicht, dass ich sie plötzlich auf anderen Homepages finde. Auch wenn die Charaktere nicht mir gehören (die gehören leider ARD & NDR), die Geschichte selbst gehört mir. Wenn du also Interesse daran hast oder auch Feedback abgeben möchtest, dann schreibe einfach an nudelnikkl@arcor.de. Ich melde mich schnellstmöglich.

 

Nun aber genug der unnützen Worte. Viel Spaß beim Lesen.


Tage wie dieser & Botengang
Ausflug in die Oberwelt & Strafe muss sein
Fiasko
Wächtermentor
Verstoßen
HomeFan-Fiction von ZanjaFan-Fiction von Hope
© Stefanie Jaschek