HomeFan-Fiction von NikklFan-Fiction von Hope
Matreus
Fan-Fiction von Zanja

 




Zanja schreibt gerne Geschichten. Da sie ein großer 4gegenZ-Fan ist und besonders Zanrelot super findet, hat sie schon vor einiger Zeit damit begonnen Fan-Fiction vom Feinsten zu produzieren. Eine dieser Geschichten habe ich durch Zufall im Internet gelesen und war sofort begeistert. Als ich dann Zanja auch noch in der Community kennenlernen durfte, war mir klar, ich MUSS diese Stories einfach haben. Und weil sie so nett ist und mir erlaubt hat, sie wirklich hier zu veröffentlichen, kommen wir alle jetzt in den Genuss, sie lesen zu dürfen. Viel Spaß dabei!









Surviving Christmas
Für eine Flasche voll Zeit
Unter der Oberfläche
Der neue Wächter
Das absolute Böse
HomeFan-Fiction von NikklFan-Fiction von Hope
© Stefanie Jaschek